Für Dich ... Für jedes Alter

Für Dich ... Für jedes Alter...

Selbstverständlich auch für Senioren!

Du wolltest schon immer trommeln, singen oder Gitarre spielen?


Du hast neulich ein Instrument gehört, von dem du nicht weißt, wie es heißt, dessen Klang aber so toll war, dass du es ausprobieren willst?

Du liebst Musik, hast schon im Kindergarten oder in der Schule gern gesungen und willst jetzt herausfinden, was noch zu dir passt?

Du träumst davon, in einer Rockband oder in einem Orchester zu spielen und möchtest wissen, was man dafür tun muss?


Herzlich willkommen! Bei uns bist Du seit 40 Jahren richtig!


Wir kennen den Weg, sowie ein paar kleine Abkürzungen. Und wir verraten dir jetzt schon ein Geheimnis: Es gibt etwas, das Mozart und Nirvana gemeinsam haben: 

Es zählt einfach der gute Ton!


Und damit du ihn auf deinem Instrument auch findest, helfen wir dir dabei.

Wir machen das seit vierzig Jahren jeden Tag und wissen, wie's geht.


Bis bald, wir freuen uns auf Dich.


Share by: